Warum kann ich den Billie Rechnungskauf nicht nutzen?

Sobald Du die Zahlung auf Rechnung auswählst und Deine Daten eingegeben hast, wird geprüft, ob Du für Deinen den Betrag Deiner Bestellung auf Rechnung kaufen kannst. Bei der Prüfung werden neben allgemeinen Unternehmensdaten zur Identifikation wie Adresse, Firmenname und ähnliche vor allem auch die Zahlungshistorie, die Höhe des Rechnungsbetrages sowie ggf. externe Informationen von Kreditagenturen zu Grunde gelegt. Für Selbstständige oder Unternehmen mit der Rechtsform GbR sind die Informationen leider nicht immer in den Auskunfteien überprüfbar. Gib in diesem Falle bitte Deinen Vor- und Nachnamen im Check-out Fenster an. Dies ermöglicht eine Echtzeit-Verifizierung über ein SCHUFA-Scoring und damit den Check-out über Billie.

Hier findest du das Kontaktformular & die Mailadresse für den Billie-Kundenservice falls du noch Detailfragen hast:

Email: info@billie.io

https://help.billie.io/s/contactsupport?language=de